Die neuesten auf Cybersicherheit basierenden Technologietrends im Jahr 2020

GESCHRIEBEN VON Walter Moore | 7. Juli 2020

Übersicht

Für maximale Menschen wird Cybersicherheit als undankbarer Job dargestellt, bei dem Schweigen die Belohnung für eine erfolgreiche Jobrolle ist. Im Jahr 2019 waren die Datenschutzbestimmungen für Unternehmen, die Kundendaten offengelegt oder verletzt haben, ziemlich streng. Supply-Chain-Angriffe, Ransomware und Datenverletzungen sind einige der fehlgeschlagenen Cybersicherheitsmaßnahmen. Daher arbeiten die Kriminellen hart daran, ihre Techniken zu verbessern, und planen, das Sicherheitsteam vor eine Herausforderung zu stellen. Da sich Malware-Stämme jetzt in einige neue Bedrohungen verwandeln, setzen Marken mehr auf Infosec-Teams. Sogar die Aufsichtsbehörden achten mit der scharfen Uhr auf Fehler.

Im Moment bleibt die Sicherheit in die Datenwissenschaft integriert

KI-Modelle arbeiten jedoch nicht nur mit zuverlässigen Algorithmen, sondern auch mit skalierbaren Rechen- und Qualitätsdaten. Da Clouds die Computerbeschränkungen bereits aufgehoben haben, können Unternehmen ihre technischen Funktionen jetzt schnell modernisieren. Das hinterlässt ethische Überlegungen.
AI setzt derzeit einen ethischen Konsens und klare Regulierungsideen um, die ansonsten den gegenwärtigen hohen Einsatz von Datenschutzherausforderungen bedrohen.
Personenbezogene Daten und Algorithmen werden in der Tat wahrnehmbar. Auch der Umgang mit Daten wird vorsichtiger als je zuvor.
Die Aufsichtsbehörden spielen die Rolle der Retter, wenn es um personenbezogene Daten und deren angemessenen Nutzungswert geht. Unternehmen gehören zu verschiedenen digitalen nativen Generationen und arbeiten als vollwertige Teilnehmer am aktuellen Markt.

Der Trend, Medizinprodukte zu besitzen, um das Risiko einer Internet-Gesundheitskrise zu erhöhen

Einige der personalisierten medizinischen Geräte sind im Rahmen von IoMT-Maßnahmen seit einem Jahrzehnt mit dem Internet verbunden. Einige dieser Geräte sind Defibrillatoren, Insulinpumpen, Glukose- und Herzmonitore, Herzschrittmacher und mehr. Heutzutage versuchen Forscher, verschiedene Software-Schwachstellen zu identifizieren. Sie demonstrieren auch die Machbarkeit von Angriffen auf ihre Gegenstände. Solche Angriffe können schließlich zu gezielten Angriffen auf ganze Produktklassen und auf einige Personen führen.

Cyberkriminelle zielen jetzt auf die Transport- und Fahrzeuginfrastruktur ab

Die neuesten Software- und Hardwareplattformen können Transport- und Fahrzeuginfrastrukturen problemlos miteinander verbinden. Es bleibt jedoch ein Nachteil. Der Nachteil bleibt bei den erhöhten Sicherheitslücken, die die Angreifer ausnutzen könnten. Einige der bedeutenden Cyber-Angriffe betreffen jetzt den Transport. Solche Angriffe behindern nicht nur die Verkehrsteilnehmer, sondern können sogar zu einer erheblichen Störung der städtischen Sicherheit und des Verkehrs führen. Wenn Sie die offizielle Website besuchen, können Sie mehr über solche Störungen und Herausforderungen erfahren, indem Sie auf Blastup klicken. Details warten darauf zu lesen.

Investieren Sie in Cybersicherheit und schützen Sie sich bis 2020

Unternehmen stellen ihre wichtigsten Infrastrukturen online. Dies macht diese Marken anfälliger für signifikante Cyber-Angriffe. Wenn jemand die richtige Cybersicherheitstechnologie nicht einsetzt, besteht für seine Unternehmen weiterhin ein hohes Risiko, mehreren Cyber-Bedrohungen ausgesetzt zu sein. Wenn ein Unternehmen, ob groß oder klein, solchen Cyberkriminalität zum Opfer fällt, verlieren die Geschäftsleute Geld. Darüber hinaus verlieren sie einige wichtige Daten und sogar das Vertrauen der Kunden oder Kunden.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie 2020 vor unerwünschten Cyber-Angriffen geschützt bleiben können. Probieren Sie jemanden zu Ihrer Verbesserung aus.
Von der DSGVO bis zu den AI-basierten Sicherheitslösungen hat jedes Unternehmen die Freiheit, seinen bevorzugten Sicherheitsschild gegen Cyber-Verbrechen zu wählen.
Sogar einige Firmen vertrauen blindlings der IoT-Sicherheit und der Cloud-Sicherheit gegenüber anderen, um ihre sensiblen Informationen vor Cyberkriminellen zu schützen.
Einige Unternehmen sind intelligenter genug, um an Authentifizierungstechnologien der nächsten Generation zu arbeiten. Diese Technologie bietet bereits schnelle und bessere Ergebnisse.

Im Moment ist Privatsphäre mehr als nur real

Die europäischen Länder haben als erste die „Allgemeine Datenschutzverordnung“ verabschiedet. Diese einfache Änderung hat zu einer Bewegung in Richtung einiger der bedeutenden und strengen Sicherheitsrichtlinien geführt. Am 1. Januar trat die CCPA direkt in Kraft. Dann, am 21. Match, wurde SHIELD ACT aus New York zu einem strengen Gesetz. Vermont hat auch an einem Datenschutzgesetz gearbeitet, wobei Nevada dem Beispiel folgte, indem es sein derzeitiges Gesetz verschärfte.

Einige andere Staaten sind alle bereit, an anderen Vorschriften zu arbeiten. Das Hauptziel ist es, Organisationen dabei zu unterstützen, vorbereitet zu bleiben. Es ist zwingend erforderlich, mehr über diese Gesetze und deren Anforderungen für die endgültige Einhaltung zu wissen und unerwünschte Strafen zu vermeiden, wenn ein nachteiliges Szenario auftritt. In Zukunft wird Privatsphäre das Gesprächsthema der Stadt sein. Die Firmen da draußen müssen also ziemlich aufmerksam sein, wenn sie Daten von Kundenseiten sammeln und sogar besitzen.

Die ultimative Verwendung von 5G

Im Moment ist es Zeit für die hohe Internetgeschwindigkeit von Gen-Next. Daher arbeitet die 5G-Community hart daran, ihren IoT-Angriff zu verschönern. Denken Sie jetzt daran, dass 5G eine komplizierte und neue Struktur ist und einen höheren Sicherheitsgrad benötigt, den die meisten Cloud-Carrier nicht positionieren können. Hacker verschwenden also keine Zeit, um den genannten blinden Fleck zu nutzen, um sich in Ransomware einzuschleichen und vertrauliche SaaS-Informationen zu stehlen. Mit strengen sicherheitsbasierten Gesetzen erhalten 5G-Netzwerkdienste jetzt die richtige Sicherheitsbehandlung, die sie zu Recht verdienen.

Die Qualifikationslücke in der Cybersicherheit

Im Jahr 2020 besteht immer eine hohe Nachfrage nach Cybersicherheitsfachleuten. Diese Teams müssen sich jetzt mehr denn je mit großen Online-Bedrohungen auseinandersetzen. Laut der jüngsten DDLS-Umfrage stellen mehr als zwei Drittel der Befragten sicher, dass sie über die richtigen Fähigkeiten verfügen, um die größte Cyber-Bedrohung zu bewältigen. Es ist jedoch wichtig, die interne Sicherheitskompetenz zu überprüfen, bevor Sie ihnen eine Jobrolle zuweisen.

Die Cybersicherheit steht immer vor einigen Herausforderungen, und die Chancen stehen gut, dass sie dies auch später tun wird. Die Verbesserung der Sicherheitsmittel ist daher die einzige Option, um den Fluss aufrechtzuerhalten. Nur wenn Sie die Cyber-Bedrohungen mit nachdenklichen Köpfen und cleveren Tricks bekämpfen, können Sie Ihr Unternehmen am Leben erhalten.

Einige Artikel zu ZEVENET

https://www.zevenet.com/blog/cyber-threats-and-cyber-security-during-covid-19/
https://www.zevenet.com/cybersecurity-and-ddos-protection-application-delivery/

Referenzen

https://www.forbes.com/sites/bernardmarr/2020/01/10/the-5-biggest-cybersecurity-trends-in-2020-everyone-should-know-about/#4f1fcbf67ecc
https://www.forbes.com/sites/forbesfinancecouncil/2019/12/11/six-cybersecurity-predictions-for-2020/#409fd51e4422

Teilen:

Dokumentation unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License.

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

The Latest Cyber Security Based Tech Trends In 2020

POSTED BY Walter Moore | 7 July, 2020

Overview

For maximum people, cybersecurity is portrayed as a thankless job, where silence is the reward of a successful job role. In the year 2019, data privacy regulators were pretty strict with companies that exposed or breached customer data. Supply chain attacks, ransomware, and data breaches are some of the failed cybersecurity measures. So, the criminals are working hard to improve their techniques and planning to give the security team a challenge. As malware strains are now morphing into some new threats, brands are counting more on infosec teams. Even the regulators are watching over for errors with the keen watch.

Right now, security remains integrated with data science

However, AI models work not just on reliable algorithms, but also scalable computing and quality data. As clouds have already lifted the computing restrictions, companies are now allowed to modernize their tech functionalities rapidly. That leaves behind ethical considerations.
AI is currently implementing an ethical consensus and bright regulatory ideas, which are otherwise threatening the present high stakes of privacy challenges.
Personal data and algorithms will indeed become perceptive. Even data handling will be more careful than ever.
Regulators are playing the role of saviors when it comes to personal data and its proper usage value. Companies are into various digital native generations and work as full participants in the current marketplace.

The trend to own medical device to increase the risk of an internet health crisis

For a decade now, some of the personalized medical devices remain connected to the Internet as part of IoMT measures. Some of those devices are defibrillators, insulin pumps, glucose and heart monitors, pacemakers, and more. Nowadays, researchers are trying hard to identify various software vulnerabilities. They are also demonstrating the feasibility of attacks on their said items. Such attacks can eventually lead to some targeted attacks on entire product classes and on some individuals.

Cybercriminals are now targeting transport and vehicle infrastructure

The latest software and hardware platforms can connect transport and vehicle infrastructures with ease. However, there remains a disadvantage to it. The disadvantage remains with the increased vulnerabilities, which the attackers might exploit. Some of the significant cyber-attacks are now covering transport. Such attacks will not just hamper road users, but can even lead to a significant disruption of urban safety and traffic. You can get to learn more about such disruptions and challenges, once you visit the official site by clicking at Blastup. Details are waiting to read.

Invest in cybersecurity and keep yourself protected in 2020

Companies are turning their major infrastructures online. So, that makes these brands more vulnerable to significant cyber-attacks. If anyone fails to use proper cybersecurity technology, then their companies remain at high risk of getting exposed to multiple cyber threats. If any firm, big or small, falls victim to such cybercrimes, then the businessmen will lose money. Not only that, but they will lose some crucial data and even the trust of the clients or customers.

Some ways are implemented in which you get to stay protected in 2020 from the unwanted cyber-attacks. Try out anyone for your betterment.
Right from GDPR to the AI-based security solutions, each company has the liberty to choose its favorite safety shield from cyber-crimes.
Even you have some firms that blindly trust IoT security and cloud security over others, to protect their sensitive information from cybercriminals.
Some companies are smarter enough to work on next-generation authentication technology. This technology has already proven to offer quick and better results.

Right now, privacy is more than just real

European countries were the first to adopt the “General Data Privacy Regulation.” This simple change has caused a movement towards some of the significant and harsh security policies. It was on January 1st that the CCPA came into direct effect. Then, on Match 21st, SHIELD ACT from New York became a strong law to follow. Vermont has also worked on one privacy law, with Nevada following the lead by toughening its present law.

Some other states are all ready to work on some other regulations. The primary goal is to help organizations remain prepared. It is mandatory to know more about these laws and what they require for ultimate compliance and avoid unwanted penalties if any adverse scenario takes place. Going forward, privacy is going to be the talk of the town. So, the firms out there need to be pretty mindful while collecting and even possessing data from customers’ sides.

The ultimate use of 5G

Right now, it is time for the Gen-Next high cell internet speed. So, the 5G community is working hard to beautify its IoT attack. Now, remember that 5G is one complicated and new structure and needs a higher security degree, which most cloud carriers fail to position. So, hackers won’t waste time to use the said blind spot to sneak in ransomware and steal sensitive SaaS information. However, with stringent security-based laws, 5G networking services are now getting the right security treatment they rightfully deserve.

The skills gap in cybersecurity

In 2020, there is always a high demand for cybersecurity professionals. These teams now have to deal with major online threats, more than ever. As per the latest DDLS survey, over two-thirds of the respondents ensure that they have the right skills to take up the most significant cyber threat. However, it is vital to check their in-house security expertise before giving them a job role.

Cybersecurity is always facing some challenges, and the chances are high that it will do the same later on, as well. So, improving on the security means is the only option left to keep a flow going. Taking down the cyber threats with thoughtful minds and clever tricks is the only way to keep your business afloat.

Some ZEVENET related articles

https://www.zevenet.com/blog/cyber-threats-and-cyber-security-during-covid-19/
https://www.zevenet.com/cybersecurity-and-ddos-protection-application-delivery/

References

https://www.forbes.com/sites/bernardmarr/2020/01/10/the-5-biggest-cybersecurity-trends-in-2020-everyone-should-know-about/#4f1fcbf67ecc
https://www.forbes.com/sites/forbesfinancecouncil/2019/12/11/six-cybersecurity-predictions-for-2020/#409fd51e4422

Share on:

Documentation under the terms of the GNU Free Documentation License.

Was this article helpful?

Related Articles