Virtuell

ZVA6000 Virtual Appliance Load Balancer

1,200.00 

  • Auswahl löschen

Aritkelnummer: ZVA6000

Leistungsstark und einfach zu bedienen

Das Format der virtuellen Appliance soll eine umfassende Skalierbarkeit, hohe Verfügbarkeit und erhöhte Sicherheit für Ihre Dienste, Anwendungen und Netzwerke gewährleisten.

SCHNELLE BEREITSTELLUNG

Keine Installation erforderlich, die eine schnelle Produktionskonsolidierung ermöglicht. Das leichte und tragbare ZVA-Format ermöglicht die Bereitstellung in den gängigsten Hypervisoren mit umfassenden Integrationsfunktionen, die sich problemlos in Ihre Infrastruktur integrieren lassen und eine produktive und kostensparende Einrichtung und Wartung gewährleisten.

450,000TCP-Anforderungen / Sek. Pro Kern
11,000HTTP-Anforderungen / Sek. Pro Kern
9,000HTTPS-Anforderungen / Sek. Pro Kern

WER BENUTZT ZEVENET?

Mehrere hunderttausend Installationen und Bereitstellungen auf der ganzen Welt bilden den Hintergrund von ZEVENET. Unternehmen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt verlassen sich auf ZEVENET als stabiles und professionelles Produkt, um eine hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und eine umfassende Lösung für ihre Infrastruktur bereitzustellen. Unter den Kunden von ZEVENET finden wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung, Versorgungsunternehmen, Internetanbieter, Finanzdienstleister, Hostinganbieter, Behörden, IT-Beratung, Industrie usw. Schauen Sie sich unsere an erfolgreiche Fälle.

WAS KÖNNEN WIR MIT ZEVENET TUN?

ZEVENET erleichtert die massive Infrastruktur für Netzwerke, Dienste und Anwendungen. ZEVENET hat sich in verschiedenen Umgebungen mit Softwarelösungen wie Citrix XenApp, Terminaldiensten, Microsoft Exchange, Outlook Web Access, IIS, Apache, Tomcat, Lotus Notes und vielem mehr bewährt.

WARUM ZEVENET?

Wir sind Entwickler offener Hochtechnologie, die Systemadministratoren, Netzwerkingenieuren und DevOps leicht gemacht wurde. Wir glauben an keine Einschränkungen, Transparenz und Offenheit für Technologie.

ZEVENET kann jetzt per BYOL-Lizenz in Amazon und Azure Cloud bereitgestellt werden

Zevenet ADC Amazon Web Services

Controller für die Bereitstellung von mehrschichtigen Anwendungen. Komplette Application Delivery Controller-Lösung mit der Fähigkeit, sich als Load Balancer und hochverfügbarer Service auf verschiedenen Ebenen (L2, L3, L4 und L7) zu verhalten.

64-Bits werden unterstützt. Bereit für 64-Bit-Plattformen, um eine bessere Leistung und eine robustere Umgebung bereitzustellen. Es ermöglicht die Zuweisung von mehr Ressourcen in Bezug auf Arbeitsspeicher und Leistung als andere Architekturen, die für Mehrkern-CPUs optimiert sind, um ein 100% 64-Bitsystem zu nutzen.

ZEVENET Enterprise Edition v6 Neueste stabile Version von ZEVENET mit Verbesserungen der Leistung, Funktionen, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit der Enterprise Edition. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte Funktionen.

Responsive Web-GUI. Webgrafik-Benutzeroberflächen mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit, Zugänglichkeit und reaktionsschneller Ansicht, die auf verschiedenen Geräten verwendet werden können.

Rest Json API v4. Mit einer REST-JSON-API ist die Lastverteilungsautomatisierung zum Anzeigen, Erstellen, Löschen und Ändern von Ressourcen im Lastenausgleich möglich: Farmen, Backends, Farm Guardian, Statistiken, Netzwerkschnittstellen und mehr.

Grenzenloses System. Die ZVA-Serie ist nicht auf CPU-Auslastung, CPU-Kerne, maximale Bandbreite, Anzahl der Farmen oder Backends beschränkt. Mit jedem Produkt erhalten Sie die vollen Funktionen und die maximalen Einstellungen des Systems! Nutzen Sie alle verfügbaren Ressourcen ohne Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Kerne, des verwendeten Speichers, des Durchsatzes oder anderer Systemparameter.

Optimiert für virtuelle Plattformen. Unterstützung optimierter Treiber und Systeme, um eine bessere Leistung auf den am häufigsten verwendeten virtualisierten Plattformen wie VMware ESXi, Hyper-V, Xen Server und KVM zu erzielen.

Frei von Spectre- und Meltdown-Schwachstellen.

zevenet_website_icons-product-n3-Deployment-Guide-DownloadDatenblatt zur virtuellen ZVA6000-Appliance
(aktualisiert 04. Juni, 2019)

Technische Merkmale:

Load Balancing und Hochverfügbarkeit in den Schichten 2, 3, 4 und 7 für WAN-Netzwerke, -Dienste, -Anwendungen und -Datenzentren.
Unterstützung von Protokollen tcp, udp, sctp, sip, ftp, tftp, http, https, rdp, ssh, pop3, imap, smtp, dns, ntp, ldap, ldaps, Radius usw. und Anwendungen MS Exchange, Lynx, Citrix und mehr…
Erweiterte HTTP / HTTPS-Anwendungsfunktionen B. Sitzungspersistenz, Umleitungen, virtuelle Hosts, Live-Entschlüsselung / -Verschlüsselung, SSL-Zertifikate (SNI und Wildcard), Einfügen von Cookies, Reverse Proxy usw.
Erweiterte Gesundheitschecks von Servern und Diensten.
Verkehrsskalierbarkeit und -verteilung nach Gewicht, Round-Robin, CPU-Last, Speicher, geringste Verbindungen, geringste Reaktion usw.
Konfiguration Sicherungen um schnelle Disaster-Recovery-Verfahren zu ermöglichen.
Aktiv-Passiv-Stateful-Cluster Bedienung.
Lastausgleichsdienste Überwachung über SNMP, RRD-Grafiken und E-Mail-Benachrichtigungen.
Erweitertes Netzwerkmanagement: VLANs, virtuelle IPs, Link-Aggregation, statisches Routing und IPv6.
Unterstützung von dNAT- (Transparenz-), sNAT-, DSR- und zustandslose DNAT-Topologien.
Volle Automatisierungsunterstützung durch REST + JSON-API.
Bereit für A + in SSL Labs und PCI-Konformität.
Intrusion Prevention und Detection Service (IPS + IDS) mit lokalen und Remote-Blacklists, DDoS-Schutz, Echtzeit-Blackhole-Listen (DNSBL) und Web Application Firewall.
Optimiertes 64-Bit-Betriebssystem bereit für massive skalierbare Systeme.

Mindestanforderungen für die Bereitstellung von ZVA-Appliances sind:

Mindestens 12GB Festplattenspeicher. Wie werden ZVAs richtig dimensioniert?
Mindestens 2 Netzwerkschnittstellen. Es ist eine gute Idee, die Wartungsnetzwerkschnittstelle unabhängig von der Dienstnetzwerkschnittstelle zu warten. Wenn der Cluster konfiguriert ist, wird empfohlen, eine andere unabhängige Netzwerkkarte zu erstellen, um die Latenz zu verringern.
Es wird empfohlen, dedizierte Kerne im Hypervisor zu konfigurieren.
Befolgen Sie beim Konfigurieren eines Clusterdienstes die bewährten Methoden. Latenz und Taktversatz können wichtige Auswirkungen auf virtuelle Plattformen haben.

Die in der ZVA Enterprise Edition enthaltene Software wird zu den Bedingungen von bereitgestellt GNU Affero General Public License v3.

Das Lizenzmodell für ZVA-Produkte hängt mit der Anzahl der pro virtueller Vorlage bereitgestellten Instanzen zusammen. Daher werden so viele Appliances benötigt, wie für die Bereitstellung erforderlich sind. Ressourcen wie CPU, Speicher oder Durchsatz, die pro virtueller Maschine zugewiesen werden, sind für das Lizenzmodell nicht relevant.

Wenn ein einzelner Knoten erforderlich ist, muss nur eine Appliance-Lizenz erworben werden. Wenn ein Cluster-LB-Dienst erforderlich ist, sind zwei Appliance-Lizenzen erforderlich.

Beim Erwerb einer Appliance wird ein Produktversionszertifikat erhalten, und wir können jede Art von Hypervisor für diese Produktversion bereitstellen. Jede Appliance kann mit den inkrementellen Softwareversionen aktualisiert werden, die wir mit einem gültigen Supportplan in Form eines Installationspakets bereitstellen. Für eine erneute Bereitstellung eines Produktversions-Upgrades muss jedoch ein Zertifikat-Upgrade für eine solche neue Version erworben werden.

Andererseits wird eine erneute Bereitstellung während der Appliance-Lebensdauer unterstützt, während der Hostname unverändert bleibt. In ähnlicher Weise könnte ein Appliance-Zertifikat erneut ausgestellt werden, um den Hostnamen der Appliance zu ändern, wenn keine erneute Bereitstellung eines solchen Zertifikats vorliegt.

Wie funktioniert die Auswertung?

Die Evaluierung dieses Produkts ist kostenlos und ermöglicht standardmäßig die Bereitstellung, Erstellung und Verwendung des realen Produkts für einen Monat. Verlängerungen dieses Zeitraums können über das Kontaktformular beim Verkaufsteam angefordert werden. Während des Evaluierungszeitraums steht Pre-Sales-Support zur Verfügung.

Sobald die Kaufentscheidung getroffen wurde, reicht es aus, ein endgültiges Aktivierungszertifikat auszustellen, ohne dass die Appliance erneut bereitgestellt werden muss.

Wie migriere ich von der Community zur Enterprise Edition?

Für die Migration von Community zu Enterprise Edition muss die Appliance erneut bereitgestellt werden, da das Betriebssystem für Netzwerkvorgänge optimiert ist und anschließend ein Konfigurationsmigrationsprozess angewendet werden muss. Unser technisches Team unterstützt Sie bei Bedarf bei der Automatisierung dieser Migration von Community zu Enterprise.

Wie viele Lizenzen benötigen Sie, um einen Cluster zu erstellen?

Um einen Cluster aufzubauen und HA zu erhalten, müssen zwei Lizenzen erworben werden.

Der ZEVENET-Cluster ist ein statusbehafteter Cluster. Sobald der primäre Knoten als ausgefallen erkannt wurde, übernimmt der zweite die Kontrolle, aber die Clients erfahren keine Unterbrechung. Um dies zu erreichen, synchronisiert der zweite Knoten ständig Konfigurationen, automatische Prozesse, Verbindungen, Benutzersitzungen usw. Daher müssen beide Knoten zu jedem Zeitpunkt online sein. Dies ermöglicht auch, dass der Wechsel zwischen Knoten ziemlich schnell ist.

Ist im Gerät ein Support enthalten?

Der Support-Service ist nicht in der Appliance enthalten und sollte als Teil des Produkts erworben werden, um Updates, Sicherheitshinweise und Patches, Hotfixes, Entwicklungsvorschläge und Unterstützung von unserem spezialisierten Support-Team zu erhalten. Wir können drei verschiedene Supportpläne für jede Anwendungsanforderung bereitstellen, vom Abonnement bis zum 24x7-Support.

FINDEN SIE IHREN NÄCHSTEN ZEVENET-PARTNER

Jabetto

Indonesien

http://www.jabetto.com/

info@jabetto.com

+62 811 1017 954

Jabetto bietet eine Vielzahl von Professional Services an, von Infrastrukturberatung und Lösungsdesign bis zu Sicherheits-, Business Continuity- und Risk Assessment-Services, die professionell von unseren hochqualifizierten Spezialisten erbracht werden. Wir sind auch als Unternehmen bekannt, das Unterstützung für Unternehmen bietet und von vielen Unternehmen in Indonesien als zuverlässig erwiesen wurde.

Lösung ein Netzwerk

Thailand

http://www.solution-one.net/

sales@solution-one.net

+662-907-7707

Ist ein Anbieter von IT-Lösungen, der auf Datacenter-Technologie spezialisiert ist.

Netcurity Inc.

Südkorea

http://netcurity.co.kr/

zen@netcurity.co.kr

+82 70 7874 5100

Unternehmenserfahrung in den Bereichen Datenvernetzung, Sicherheitsberatung und Vertrieb.

Virtual

ZVA6000 Virtual Appliance Load Balancer

1,200.00 

  • Clear selection

SKU: ZVA6000

POWERFUL AND EASY TO USE

The virtual appliance format is aimed to provide massive scalability, high availability and increased security for your services, applications, and networks.

FAST DEPLOYMENT, READY TO GO

No need for installation that allows a quick production consolidation. The ZVA lightweight and portable format allow to be deployed in the most popular hypervisors with broad integration capabilities to be integrated easily in your infrastructure ensuring a productive and cost-saving setup and maintenance.

450,000TCP requests/sec per core

11,000HTTP requests/sec per core

9,000HTTPS requests/sec per core

WHO IS USING ZEVENET?

Several hundred thousands of installations and deployments around the world are the background of Zevenet. Companies and Enterprises from different sectors around the world rely on Zevenet as a stable and professional product to provide high availability, security and massive scale solution for their infrastructure. Among Zevenet’s customers, we can find companies from various sectors like Healthcare, Education, Utilities, Internet Providers, Financial, Hosting Providers, Government, IT Consulting, Industry, etc. Check out our successful cases.

WHAT CAN WE DO WITH ZEVENET?

Zevenet makes massive scale infrastructure easier for networks, services, and applications. Zevenet has a proven performance in different environments with software solutions like Citrix XenApp, Terminal Services, Microsoft Exchange, Outlook Web Access, IIS, Apache, Tomcat, Lotus Notes, and much more.

WHY ZEVENET?

We’re developers of open high technology made easy for system administrators, network engineers, and DevOps. We believe in no limitations, transparency, and openness to technology.

Zevenet is now ready to be deployed in Amazon and Azure Cloud by BYOL license

Zevenet ADC Amazon Web Services

Multilayered Application Delivery Controller. Complete Application Delivery Controller solution with the ability to behave as a load balancer and highly available service at different layers (L2, L3, L4, and L7).

64 bits support. Ready for 64 bits platforms in order to provide better performance and a more robust environment. It permits to assign more resources in terms of memory and performance than other architectures, optimized for multi-core CPUs in order to enjoy a 100% 64 bits system.

Zevenet Enterprise Edition v6 Latest Zevenet stable version with Enterprise Edition performance, features, security and usability improvements. Check out the features tab for further information.

Responsive web GUI. Web graphic user interfaces with improved usability, accessibility and responsive view to be used in different devices.

Rest Json API v4. Load balancing automation is possible with a REST JSON API to view, create, delete and modify resources in the load balancer: farms, backends, farm guardian, statistics, network interfaces and more.

Limitless system. The ZVA series are not limited in CPU usage, CPU cores, maximum bandwidth, number of farms or backends. You get the full features and the maximum settings from the system with every product! Use all the resources available without restrictions in terms of the number of cores, memory used, throughput or other system parameters.

Optimized for Virtual Platforms. Support of optimized drivers and systems to gather better performance in the most used virtualized platforms like Vmware ESXi, Hyper-V, Xen Server, and KVM.

Free of Spectre and Meltdown vulnerabilities.

zevenet_website_icons-product-n3-deployment-guide-downloadZVA6000 Virtual Appliance Datasheet
(updated 04th June, 2019)

Technical features provided:

Load Balancing and high availability in layers 2, 3, 4 and 7 for WAN networks, services, applications, and data centers.
Support of protocols tcp, udp, sctp, sip, ftp, tftp, http, https, rdp, ssh, pop3, imap, smtp, dns, ntp, ldap, ldaps, radius, etc and applications MS Exchange, Lynx, Citrix, and more…
Advanced HTTP/HTTPS application features like session persistence, redirections, virtual hosts, live decryption/encryption, SSL certificates (SNI and wildcard), cookie insertion, reverse proxy, among others.
Advanced health checks of servers and services.
Traffic scalability and distribution by weight, round robin, cpu load, memory, least connections, least response, etc.
Configuration backups to allow quick disaster recovery procedures.
Active-passive stateful cluster service.
Load balancing services monitoring through SNMP, RRD graphs and email notifications.
Advanced network management: VLANs, virtual IPs, link aggregation, static routing, and IPv6.
Support of dNAT (transparency), sNAT, DSR, and stateless DNAT topologies.
Full automation support through REST+JSON API.
Ready for A+ in SSL Labs and PCI compliance.
Intrusion prevention and detection service (IPS+IDS) with local and remote blacklists, DDoS protection, real-time blackhole lists (DNSBL) and Web Application Firewall.
Optimized 64 bits operating system ready for massive scalable systems.

Minimum requirements to deploy ZVA appliances are:

Minimum of 12GB of disk space allocation. How to dimension ZVAs properly?
At least, 2 network interfaces. It’s a good idea to maintain the maintenance network interface independent from the services network interface. If the cluster is configured, it’s recommended to create another independent NIC to reduce latency.
It’s recommended to configure dedicated cores in the hypervisor.
Follow the good practices when configuring a cluster service. Latency and clock skew could cause important effects on virtual platforms.

The software included in the ZVA Enterprise Edition is delivered under the terms of GNU Affero General Public License v3.

The ZVA products licensing model is related and associated with the number of instances deployed per virtual template, so it’s needed as many appliances as deployments required. Resources like CPU, memory or throughput allocated per virtual machine are not relevant to the licensing model.

If a single node is required, only it’s needed to acquire one appliance license. If a cluster LB service is required, two appliance licenses are needed.

When acquiring an appliance, a product version certificate is obtained and we can provide every kind of hypervisor for such product version. Each appliance could be updated with the incremental software releases that we provide with a valid Support Plan in form of install package, but a redeployment of any product version upgrade requires to acquire a certificate upgrade for such a new version.

On the other hand, a redeployment during the appliance lifetime is supported meanwhile the hostname remains the same. In a similar way, an appliance certificate could be reissued to change the hostname of the appliance if there isn’t any associated redeployment of such.

How does the evaluation work?

The evaluation of this product is free of charge and it allows to deploy, create and use the real product for one month by default. Extensions of this period could be requested to the Sales Team through the contact form. During the evaluation period, pre-sales support is available.

Once the decision of purchase is made, it’ll be enough to issue a definitive activation certificate without the need for deploying the appliance again.

Is support included with the appliance?

The support service is not included with the appliance and it should be acquired a part of the product in order to get updates, security advisories, and patches, hotfixes, development proposals and assistance from our specialized Support Team. We can provide four different support plans for every application requirement, from Standard to Critical support services.

FIND YOUR NEAREST ZEVENET PARTNER


OnServices Sistemas

Spain

https://onservices.es

zevenet@onservices.es

+34 911 419 657

For more than 20 years we have been providing services to companies in all sectors such as Support and Installations, Computer Security, IT Consulting, Computer Audit, Preventive Monitoring, Outsourcing of Services, Virtualization of Systems as well as their maintenance in Own CPD spaces in Madrid, Germany and France Advanced cybersecurity services and procedural analysis.


BEGASOFT AG

Switzerland

https://www.begasoft.ch/

info@begasoft.ch

+031 384 08 33

Begasoft AG develops digital solutions focused on the customers.


AKAT Technologies

Bulgaria

https://www.akat-t.com/

office@akat-t.com

+359 2 869 9651

We enable your vision through innovation and technology. Our mission is to enlighten our customers by presenting and implementing tailored, pragmatic technologies and services that will assure their information is available anywhere anytime and is used securely and consistently throughout the entire business process.


Mawa-solutions GmbH

Germany

http://www.mawa-solutions.com/

info@mawa-solutions.com

+49 741 206790 08

IT Solutions


RedShift Consulting

Portugal

http://redshift-consulting.com.pt/

geral@redshift-consulting.com.pt

+351 217 230 635

Focused on Data Network and Information Security Auditing, providing services to Portuguese Government agencies.


AIMS Informatique

France

https://www.aims-informatique.com/

contact@aims-informatique.com

+0825 67 24 67

Specialised in provide outsourcing, virtualisation and online services for general enterprise purpose.


WiTech SpA

Italy

http://www.witech.it/

info@witech.it

+39 050 77 50 56

Is an IT company aimed to simplify and motize wireless networks.

Doubts?

CONTACT US