Wer sind wir

Entdecken Sie das ZEVENET-Team

Einfache Geschäftskontinuität durch Exzellenz, Teamwork und Leidenschaft

Seit Oktober 2010, als die erste Veröffentlichung der Open Source Zen Load Balancer wurde veröffentlicht, wir haben nicht aufgehört, qualifizierte und komplexe Sicherheits-, skalierbare und hochverfügbare Technologie zur besten Benutzererfahrung zu machen.

In all den Jahren haben das Projekt, das Unternehmen und das Team eine perfekte Struktur geschaffen, auf die sich unsere Evolution stützen kann ZEVENET und es als eines der wichtigsten Stücke des Application Delivery-Marktes eingestuft.

Wichtige Erfolge wurden erzielt, wie der Aufbau eines weltweiten Partnerschaftsnetzwerks, die Etablierung der Marke als Herausforderer in mehreren Marktanalyse-Rankings, die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen aus mehr als 50 Ländern und der Einsatz von mehr als Hunderttausenden von ZEVENET.

Wie arbeiten wir?

Agilität

Unsere Bereitschaft von ständige Verbesserung erlaubt es, alle Rückmeldungen von unseren Anwendern einzuholen, um Verbesserungen oder neue Funktionen auf die Lösung anzuwenden. Unsere Prozesse vom Vertrieb bis zur Softwareentwicklung sind hoch automatisiert um die höchsten Antwortzeiten zu bieten und so zu werden agil wie möglich.

Unser Ziel, eine optimale Lösung zu erreichen, um leistungsfähigere und robustere Software zu produzieren, wird durch das Design der Softwareentwicklung erreicht durch Qualität getriebene Prozesse. Mit einem Testbett und automatischen Prozessen mit mehr als 2 Tausende verschiedener Testfällekönnen wir die Qualität der Ergebnisse nicht nur für neue Funktionen, sondern auch für die Einhaltung älterer und älterer Produkte sicherstellen Langfristige Support-Versionen.

Qualität

Innovation

Der innovationsgetriebene Geist des ZEVENET-Teams ermöglicht das Sein HerausfordererEntwicklung und Entwicklung neuer Technologien, die die Evolution der Sicherheit, Leistung, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit von Netzwerken und Anwendungen. Aus diesem Grund haben wir unsere eigene offene Implementierungen unter anderem für Load-Balancing-Kern-, Proxy- und Health-Checker. Wir schaffen, nicht nur integrieren.

Wir würden uns freuen, Teil Ihres Teams zu sein!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unsere Werte

zevenet_adc-load-balancing_icon_mission

Mission

Wir glauben an die Netzwerk- und Architekturoptimierung, um das zu gewährleisten Kontinuität der Dienstleistungen durch Sicherstellung der hohe Verfügbarkeit, massiv skalierbar, Hochleistungs- Sicherheitdienst mit der modernsten Technologie für die Aktivität unserer Benutzer.

zevenet_adc-load-balance_icons_vision

Vision

Wir arbeiten darauf hin Exzellenzentwickeln neuste Technologie im Application Delivery Controller, Markt für Netzwerk- und Serviceoptimierung, um das zu vereinfachen Hyper-Konnektivität und das massive Umfang der Dienstleistungen.

zevenet_adc-load-balance_icons_values

Werte

Teamarbeit „Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist Fortschritt, Zusammenarbeiten ist Erfolg“ Begeisterung "Hart arbeiten für das, was wir lieben" Exzellenz "Niemals aufhören oder sich zufrieden geben, bis das Gute in das Bessere und das Bessere in das Ausgezeichnete verwandelt wird." Transparenz "Stolz offen zu sein" Innovation "Es ist das, was die Führer von den anderen unterscheidet".

Who we are

Discover the ZEVENET Team

Making easy business continuity through excellence, teamwork and passion

Since October 2010, when the first release of the open source Zen Load Balancer was made public, we have not stopped of making qualified and complex security, scalable and high availability technology into the best user experience.

Along all these years, the project, the company, and the Team have shaped a perfect structure to build our evolution to ZEVENET and set it as one of the most important pieces of the application delivery market.

Important achievements have been accomplished like the building of a worldwide partnership network, establish the brand as a challenger in several market analysis rankings, work with companies and organizations from more than 50 countries, deploy more than hundred thousands of Zevenet, among others.

How do we work?

Agility

Our willingness of continuous improvement permits to gather all feedback from our users to apply improvements or new features to the solution. Our processes, from sales to software development, are highly automated in order to provide the highest response times and become as agile as possible.

Our aim to reach an optimal solution to produce higher performance and robust software is made through the design of software development processes driven by quality. With a testbed and automatic processes with more than 2 thousands of different test cases, we can ensure the quality of the deliverables not only for new features but also for the compliance with older and long term support versions.

Quality

Innovation

The innovation-driven spirit of the Zevenet Team allows being challengers, building and creating new technologies that permit the evolution of the security, performance, availability, and scalability of networks and applications. For that reason, we have our own open implementations of load balancing core, proxy and health checkers among others. We create, not just integrate.

We'd love to be part of your team!

CONTACT US

Our values

zevenet_adc-load-balancing_icon_mission

Mission

We believe in the network and architecture optimization to guarantee the continuity of the services by ensuring the high availability, massively scalable, high performance and security with the most cutting-edge technology for the activity of our users.

zevenet_adc-load-balancing_icons_vision

Vision

We are working towards excellence, developing cutting edge technology in the Application Delivery Controller, network and services optimization market in order to make easy the hyper-connectivity and the massive scale of services.

zevenet_adc-load-balancing_icons_values

Values

Teamwork “Coming together is a beginning, staying together is progress, working together is success” Passion “Working hard for what we love” Excellence “Never stopping or contenting yourself until turning what’s good into better and what’s better into excellent” Transparency “Proud to be open” Innovation “It’s what differentiate the leaders from the rest”.