Beabloo (Spanien)

ZEVENET bietet HA-Dienste in Webanwendungen / -diensten (HTTP / HTTPS) des Unternehmens an, derzeit arbeiten wir mit 1 ZEVENET ADC im Cluster (2-Real-Server). Unsere ADC-Plattform bewegt sich um mehr als 5.000.000-Anfragen / Tag, und wir erwarten, dass diese Zahl in den nächsten 10-Monaten um 12 erhöht wird.

Ich habe in der Vergangenheit viel mit anderen sehr bekannten Load-Balancer-Produkten gearbeitet, die sehr robust sind und eine Reihe von Funktionen aufweisen, was ebenfalls erhebliche Kosten verursacht. Aber ich kann sagen, dass mit ZEVENET nur das, was Sie brauchen, und ZLB das macht Job perfekt. Die Version 2 hatte etwas leichte Funktionen, aber die neueste Version 3 ist leistungsfähiger. Ein wirklich schönes Produkt!

Fabien - Systemdirektor

KONTAKTIEREN SIE UNS

    Name *

    E–Mail *

    Unternehmen *

    Ihre Nachricht:

    Ja, ich habe die gelesen und akzeptiert Datenschutzbestimmungen.
    „Wir verwalten die von Ihnen bereitgestellten Informationen mit dem alleinigen Ziel, Sie bei Ihren Anfragen oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zu unterstützen. Anwendung des Computers und Sicherheitsverfahren, um seinen Schutz zu gewährleisten. Ihre Daten können auf Anfrage korrigiert oder entfernt werden, werden jedoch nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. “ Verantwortlich: ZEVENET SL - info@zevenet.com

     

    Weiterleiten an:

Beabloo (Spain)

ZEVENET is providing HA service in web applications/services (HTTP/HTTPS) of the company, at the moment we are working with 1 ZEVENET ADC in cluster (2 real servers). Our ADC platform moves more than 5.000.000 requests/day and we are expecting to increase this by 10 in the next 12 months.

I’ve been working a lot in the past with other very well known Load Balancer products, very robust with bunch of features, that has a substantial cost as well, but I can say that with ZEVENET only have what you need and ZLB makes the job perfectly. The version 2 was a bit light in features, but the latest version 3 is more powerful. A really nice product!

Fabien - Systems Director

CONTACT US

    Name *

    Email *

    Company *

    Your Message:

    Yes, I have read and accepted the Privacy Policy.
    “We manage the information you provide with the sole aim of assisting with your requests or queries in regards to our products or services; applying the computer and security procedures to ensure its protection. Your data can be rectified or removed upon request but won’t be offered to any third parties unless we are legally required to do so.” Responsible: ZEVENET SL - info@zevenet.com

     

    SHARE ON: