Zevenet 5

Zevenet Baetis, die neue Produktserie der Zevenet 5 Enterprise Edition

 

Beim Nachdenken über Strömung, Verkehr und Strömung kamen wir zu dem Schluss, dass diese harmonische und makellose Kombination auch in der Natur stattfindet. Flüsse bieten Stärke, Flexibilität und Kraft für die Erde, genauso wie wir unsere Zevenet-Produkte so konzipiert haben, dass sie allen Rechenzentren der Welt Stärke, Flexibilität und Zugänglichkeit bieten.

Baetis wurde als erster freundlicher Codename für unsere Produkte zu Ehren unserer Wurzeln ausgewählt. Guadalquivir, der Hauptfluss in Südspanien, wurde vor Jahrhunderten von den Römern als Baetis geprägt, einer der Haupteingänge des Reichtums auf der Iberischen Halbinsel.

Steigern Sie Produktivität und Verfügbarkeit und vereinfachen Sie die Anwendungskontinuität mit Zevenet 5000 Baetis

Was ist Zevenet 5000 Baetis?

 

Zevenet Baetis ist unser neuestes Produkt-Release, das die mit Zevenet5 erzielten Fortschritte beinhaltet
Noch nie war der Lastausgleich so einfach und wurde noch nie so schön dargestellt

Neue Eigenschaften

Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich

API v3
LB ist jetzt SDN

Das neue ZAPI v3 ermöglicht die Orchestrierung von Infrastrukturprozessen und die Automatisierung von Aufgaben, um eine skalierbare, flexible und programmierbare Schnittstelle zu erstellen. Darüber hinaus enthält API v3 eine detaillierte, reaktionsschnelle und übersichtliche Dokumentation, die die Verwendung von API v3 in Ihrem Rechenzentrum oder auf Ihrer Cloud-Plattform erleichtert.

Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich

Neue Benutzeroberfläche
Immer und überall

Zugriff von Tablet, Mobile oder Desktop auf Zevenet5000 Baetis mit einer auf 100% ansprechenden neuen Benutzeroberfläche. Angle 2 macht die neue Web-Grafik-Benutzeroberfläche schneller und agiler, verbessert die Benutzererfahrung und vereinfacht die täglichen Aufgaben, wodurch Systemadministratoren, Devops und Entwicklern Zeit für kosteneffektive Organisationen sparen. Es sind keine speziellen technischen Profile erforderlich, um eine solch komplexe Technologie zu verwenden.

IPDS
Keine DoS-Bedrohungen mehr

Verlassen Sie sich auf Zevenet 5000 Baetis dank des neuen IPDS-Sicherheitsmoduls, das die Ereignisse auf Ihrer Appliance überwacht, um Bedrohungen zu verhindern und zu erkennen. IPDS vereinheitlicht die Sicherheitsstufen IPS (Intrusion Prevention System) und IDS (Intrusion Detection System) für die häufigsten anwendungsspezifischen Bedrohungen, um Filter für Ihre Anwendungen und Dienste anzuwenden.

Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich, Open-Source-Lastausgleich

Stateful Failover
Verfügbarkeit verbessern

Stateful Failover wandelt Dienste und Anwendungen transparent in schwebende Ressourcen für die Benutzer um und ermöglicht eine bessere Verfügbarkeit, wodurch Zeit bei der Wiederherstellung von Diensten und Ausfallzeiten gespart werden. Ihre Benutzer oder Netzwerke werden niemals durch Probleme bei der erneuten Protokollierung gestört. Bei Verwendung des Stateful Failover Zevenet 5000 Baetis wird die fließende Verbindung garantiert.

Wer kann von den Verbesserungen von Zevenet 5000 Baetis profitieren?

 

Dieses Produkt ist für alle neuen Enterprise-Benutzer sowie für Zevenet-Benutzer mit aktivem Support verfügbar

Möchten Sie Zevenet5000 Baetis bewerten?

Probier's aus!

Neue grafische Benutzeroberfläche

Verbesserte Benutzererfahrung, um die täglichen Aufgaben zu erleichtern und Systemadministratoren, Devops und Entwicklern Zeit zu sparen. Verwalten Sie eine derart komplexe Technologie auf einfache Weise und sparen Sie sich die nicht technischen Profile.

Neue API v3-Dokumentation

Online-Dokumentation auf einer neuen Oberfläche zum besseren Verständnis des API-Verhaltens und der Einstellung dank der Codesimulation auf der rechten Seite der Seite.
Das voll reagierende API v3 wurde in das neue Zevenet 5 zur Automatisierung und Orchestrierung von Aufgaben integriert. Open Source Load Balancer für professionelle Umgebungen.

API v3

Zevenet 5

Zevenet Baetis, the new serie of products of Zevenet 5 Enterprise Edition

 

Thinking about flow, traffic and stream we came to the conclusion this harmonic and flawless combination also take place in nature. Rivers provide strength, flexibility and power to earth, the same way we have designed our Zevenet products for providing strength, flexibility and accessibility to all data centers in the world.

Baetis was chosen as the first friendly codename for our products honouring our roots. Guadalquivir, the main river in south Spain, was coined by romans as Baetis centuries ago, one of the main entrances of richness into the Iberian Peninsula.

Improve productivity and availability, ease Application Continuity with Zevenet 5000 Baetis

What is Zevenet 5000 Baetis?

 

Zevenet Baetis is our latest product release which includes the advances made with Zevenet5
Load balancing has never been so easy, has never been displayed so beautifully

New features

Open source load balancer, open source load balancing, opensource load balancer, opensource load balancing

API v3
LB is now SDN

The new ZAPI v3 enables the orchestration of infrastructure processes and tasks automation in order to build an scalable, flexible and programmable interface. In addition, API v3 comes with a detailed, responsive and nicely presented documentation, which eases the task of using API v3 on your data center or cloud platform.

Open source load balancer, open source load balancing, opensource load balancer, opensource load balancing

New user interface
Anytime, everywhere

Access from tablet, mobile or desktop to Zevenet5000 Baetis with a 100% responsive new user interface. Powered by Angular 2, the new web graphic user interface is faster and more agile, improving user experience and easing the daily tasks, saving time to sysadmins, devops and developers for cost effective organizations. No need for specific technical profiles to use such a complex technology.

IPDS
No more DoS threats

Rely on Zevenet 5000 Baetis thanks to the new IPDS security module which monitors the events on your appliance preventing and detecting threats. IPDS unifies IPS (Intrusion Prevention System) and IDS (Intrusion Detection System) security levels for the most common threats oriented to application, in order to apply filters for your applications and services.

Open source load balancer, open source load balancing, opensource load balancer, opensource load balancing

Stateful failover
Improve availability

Stateful failover turns services and applications in to floating resources transparently to the users and allows a better availability, saving time on service recovery and downtime. Your users or networks will never be disturbed by re logging issues. Using Zevenet 5000 Baetis stateful failover the fluency of the connection will be guaranteed.

Who can benefit from Zevenet 5000 Baetis improvements?

 

This is product available for all the new Enterprise users as well as those Zevenet users with active Support service

Would you like to evaluate Zevenet5000 Baetis?

Try it!

New Graphic User Interface

Improved user experience for easing daily tasks and saving time to sysadmins, devops and developers. Manage easily such a complex technology, saving the hassle to those non technical profiles.

New API v3 Documentation

Online documentation displayed on a new interface for a better understanding of the API behavior and setting thanks to the code simulation on the right hand side of the page.
Fully responsive, API v3 has been integrated on the new Zevenet 5 for tasks automation and orchestration. Open source load balancer for professional environments.

API v3

Doubts?

CONTACT US