Regierungen

Erleichterung des täglichen Lebens der Bürger Digitale Regierung

Bürger und Unternehmen benötigen Agilität, um über Online-Dienste auf die Regierungsinformationen zuzugreifen und mit ihnen zu kommunizieren, sie sind leicht zu finden und jederzeit verfügbar.

 

ZEVENET hilft Regierungen und Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt, durch die Kontinuität der Anwendungen und die erforderliche Sicherheit sensibler Daten mit kostengünstigen Lösungen die digitale Transformation und E-Government-Bewegung voranzutreiben.

Hochverfügbarkeit

Öffentliche Dienste arbeiten mit kritischen Diensten wie medizinischen Behandlungen oder Operationen zusammen. Alle Bürgerdienste sind auf staatliche Datenbanken angewiesen, deren hohe Verfügbarkeit als Teil der öffentlichen Dienste und der Sicherheit gewährleistet sein sollte.

IPDS zum Dosierschutz

Öffentliche Dienstleistungen von Regierungsbehörden befassen sich mit kritischen sensiblen Daten, die in digitalen Regierungsdatenbanken gesammelt werden. Die Sicherung von E-Government-Infrastrukturen ist für die Verhinderung und Erkennung von Eindringungsgefahren von entscheidender Bedeutung. Zevenet hat ein IPDS-Modul entwickelt, um Ihre Server vor DoS-Angriffen zu schützen.

Skalierbarkeit garantiert

Digitale Dienste fallen aufgrund hoher Anforderungen und gleichzeitiger Verbindungen aus. Kritische Services erfordern agile Lösungen, um die richtige Leistung sicherzustellen. Die Skalierbarkeit garantiert eine hohe Verfügbarkeit bei jeder gegebenen Last.

NEWS

"Massive Cyberangriffe auf 99 Länder verursachen weitreichendes Chaos."

"Krankenhäuser, große Unternehmen und Regierungsstellen wurden von einer massiven Welle von Cyberangriffen auf der ganzen Welt getroffen ..."

Quelle: CNN tech

Quelle: ZeroHedge

Organisationen wie die Europäische KommissionFörderung digitaler Transformationsprogramme und Überwachung der jährlichen technischen Entwicklung jedes Staates. Belohnung der Länder, deren digitaler Fortschritt höher liegt.

eGovernment-Diagramm der Europäischen Kommission

Warum unterstützt die Europäische Kommission E-Government?

E-Governments impliziert die Optimierung und Globalisierung öffentlicher Dienste für eine verbesserte und agile Governance. Konnektivität und Technologie sind im täglichen Leben von Unternehmen und Bürgern vorhanden. Daher ist eine fließende Online-Verbindung mit Ihrer Regierung und Ihren öffentlichen Diensten immer mehr gefragt.

Online-Dienste für Unternehmen und Bürger bereitzustellen, ist ein Muss

 

Das Potenzial digitaler Daten zu nutzen, fördert das Wirtschaftswachstum. Innovation, Schaffung von Arbeitsplätzen sowie Stärkung des allgemeinen sozialen Fortschritts. Organismen wie die Europäische Kommission koordinieren ihre Unterstützung, um die Grenzen der Wirtschaft abzuschaffen. Digitale Daten sind für das Marktwachstum und die finanzielle Entwicklung von wesentlicher Bedeutung.

FreDie Flussdaten werden von verschiedenen Organisationen nach Bedarf abgerufen

Alle Daten online, agil und zugänglich sind ein Traum, der nicht weit von heute entfernt ist. Stellen Sie sich jedoch vor, wie wichtig digitale Sicherheit für den Schutz einer solchen Menge sensibler Daten ist.
Rechenzentren, Server und Infrastrukturen sind die ersten Schritte des Digitalisierungsführers. Es ist wichtig, auf die sicherste, stabilste und skalierbarste Lösung zu setzen. Durch die Bestätigung der Gesamtkontrolle einer Lösung kann der technische Hintergrund einer digitalen Regierung jeden einzelnen Knoten von Daten, Verbindungen und Netzwerkkommunikation verwalten. Open Source-Software ist für dieses Anliegen sehr ratsam.

Zusammen mit einer Digitalisierung der Regierungsführung entwickelt Smart City das Umfeld der Bürger mithilfe von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) und Internet der Dinge (IoT), um die Vermögenswerte der öffentlichen Stadt zu verwalten und die Effizienz der Dienste zu verbessern. Smartcities nutzt Informatik und Technologie zur Überwachung städtischer Dienste, von denen aus digitale Daten gesammelt werden. Server werden verwendet, um all diese Daten zu sammeln und die Kommunikation zwischen Geräten und IT-Infrastrukturen zu ermöglichen. Diese Daten laufen von d und ermöglichen die Interaktion zwischen offiziellen Stellen und Bürgern. Neben der E-Government-Entwicklung in Richtung Digitalisierung ist es auch wichtig, die Nutzung von Smartcities einzubeziehen

Die Digitalisierung entwickelt sich in Richtung Smart City, SmartcityOptimierung und Effizienz, Wirtschaftlichkeit und fließende globale Verbindung.

Die höhere Hyperverbindung, die wir entwickeln, die größere Infrastruktur, die wir benötigen. Das heißt, Sicherung, Skalierung und Bereitstellung der besten Leistung der Systemrelays auf mehreren Knoten der technischen Infrastruktur. Wir sind spezialisiert auf hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und umfassende Skalierbarkeit von Daten, Domänen und Netzwerken.
Was bedeutet es bedeutet?

Wenn Tausende von Geräten (Knoten) mit Onlinediensten verbunden sind, wird ein Netz von Verbindungen zwischen den von städtischen Diensten, Rechenzentren und Servern gesammelten Daten und schließlich der Anwendung aufgebaut, die die Informationen für den Endbenutzer bereitstellt. All diese auf dem Bild abgebildeten Verbindungsketten zeigen, dass ein einziger Fehlerpunkt Millionen von Prozessen stoppen wird, die einen Netzwerkausfall> Datenverlust> Lähmung von Diensten> Beschwerden von Benutzern / Bürgern> Geldkosten implizieren.

Das katalanische Justizministerium ist ein aktueller Kunde, der unsere Dienste sofort angefordert hat, nachdem er beschlossen hatte, die Überwachung seiner Gerichtskameras zu digitalisieren.


ZEVENET LÄSST DIE SICHERHEITSKAMERASÜBERTRAGUNG VON CATALONIA ÜBER ZWEI DATENZENTREN IN BARCELONA AUS.

ZEVENET KUNDENÜBERBLICK

Wir führen den ZVA64 Enterprise Edition 4000 Layer-7 Load Balancer seit fast 7 Monaten aus. Das Produkt hat sich während seines gesamten Lebenszyklus amortisiert. Wir sind immer wieder begeistert von der Leistung, Einfachheit und Effizienz dieses Produkts. Wir verwenden ZEVENET, um unsere beiden Hauptanwendungen (WebAdvisor & Blackboard) im College mit mehr als 5000 Benutzern auszugleichen.
Ich wollte erwähnen, dass in diesen Tagen, in denen das Gegenteil von gutem Kundendienst und technischer Unterstützung die Regel ist, ein Team wie ZEVENET immer großartig ist.
Ich würde die ZVA64 Enterprise Edition 4000 wärmstens empfehlen.

SHADI - BLACKBOARD-SERVER-ADMINISTRATOR

govtech, Regierungstechnologie, digitale Regierung, intelligente Nation, intelligente Regierung, digitale Transformation der Regierung, digitale Dienstleistung der Regierung, digitale Strategie der Regierung, digitale Regierung

Australian Census 2016-Verfügbarkeitsstudie

In der digitalen Ära und dem Umstieg in eine hypervernetzte Welt muss die Datenverfügbarkeit sichergestellt und gesichert werden. Der Ausfall oder die Nichtverfügbarkeit eines Systems ist mit hohen Kosten verbunden und stellt ein hohes Risiko für das gesamte System dar, wobei zusätzlich die Frustration und das Vertrauen der Benutzer verloren gehen.

Eine Strategieanwendung für eine öffentliche Verwaltung wie der Census 2016, der für das Australian Bureau of Statistics erstellt wurde, ist ein Beispiel für die Kritikalität einer Regierungsinstitution, die zu Digital geht.

[...] weiter lesen

Offene Technologien für kostengünstige IT-Investitionen

Aufgrund des digitalen Zeitalters, in dem wir leben, ist es selten, ein Unternehmen zu finden, das auf Computertechnologie verzichtet. Heutzutage sind IT-Technologien ein Muss für die Bereitstellung von Business-Services. Dies ist der Grund, warum es unvermeidlich ist, sich der Herausforderung zu stellen, eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur zu schaffen, die diese Geschäftsaktivitäten unterstützt.

Die Investition in Technologie sollte an ein Mehrwertpotenzial gebunden sein. In diesem Zusammenhang erleichtert ein offenes Bereitstellungsmodell das Wachstum des Unternehmens, wobei die Beschränkungen für private Softwareanbieter vermieden werden.

[...] weiter lesen

Hardware

Wählen Sie Ihre Hardware-Appliance abhängig von der Last, die Sie ausgleichen

Virtuelle + mittlere Unterstützung

Kostengünstiger Konfigurationsmix einer virtuellen Appliance mit einem professionellen professionellen Supportdienst

Non-Profit-Organisation

Wir haben spezielle Angebote für gemeinnützige Organisationen, um deren Entwicklung zu erleichtern.

Government

Easing citizen’s daily life | Digital Government

Citizens and businesses require agility to access and communicate with the government information through services online, easy to find and always available.

ZEVENET helps governments and public-sector organizations around the world to step forward on the digital transformation and e-government movement through applications continuity and the required security for sensible data with cost-effective solutions.

Public services works with critical services like medical treatments or surgeries. All citizen services depend on government’s databases which high availability should be guaranteed as part of the public services and security.

Government public services deal with critical sensitive data gathered in digital government databases. Securing e-government infrastructures is crucial for preventing and detecting intrusion threats. Zevenet has developed a IPDS module for protecting your servers against DoS attacks.

Digital services collapse due to high loads of requests and concurrent connections. Critical services demands agile solutions for ensuring it’s right performance, scalability guarantees high availability over any load given.

NEWS

“Massive cyberattack targeting 99 countries causes sweeping havoc”

“Hospitals, major companies and government offices have been hit by a massive wave of cyberattacks across the globe …”

source: CNN tech

source: ZeroHedge

Organisations such as the European Commission, boost digital transformation programs and monitor each government yearly technical evolution, rewarding those countries which digital progress scores higher.

european commission egovernment graph

Why does the European Commission supports e-government?

e-governments implies public services optimisation and globalisation, for an improved and agile governance. Connectivity and technology is present in businesses and citizens daily life, therefore a fluid online connection with your government and public services it is becoming far more requested.

Delivering online services to business and citizens is a must

 

Using the potential of digital data boost economic growth. innovation, job creation as well as empower a general social progress. Organisms like the European Commission coordinate their support in order to abolish economics borders, digital data is essential for market growth and financial development.

Free flow data is on demand by different organisations

All data online, agile and accessible is a dream not far from today, but imagine how critical is digital security for protecting such amount of sensitive data.
Data centers, servers and infrastructures are the first steps of the digitalisation leader. Counting on the most secure, stable and scalable solution is vital. Acknowledging the total control of a solution allows the technical background of a digital government to manage each single node of data, links and network communication. Open Source software are highly advisable for this concern.

Along with a digitalisation of the governance, smart city evolves citizens’ environment using information and communication (ICT) technology and Internet of things (IoT) to manage public city’s assets and enhance services efficiency. Smartcities uses informatics and technology for monitoring urban services from where digital data is gathered. Servers are used to collect all this data and allow communication between devices and IT infrastructures. This data are running from d, allowing the interactions between official entities and citizens . As well as e-government is moving towards digitalisation, also cit It is important to include smartcities use to

Digitalisation is evolving towards smart city, smartcityoptimisation and efficiency, cost effectiveness and fluent global connection.

The higher hyperconnection we develop, the bigger infrastructure we will required. That said, securing, scaling and providing the best performance of the system relays on several nodes of the technical infrastructure. We are specialised in delivering high availability, security and massive data scalability of data, domain and network.
What does it means?

When thousands of devices (nodes) are connected with online services a net of connections is built between the data collected from urban services, data centers and server and finally to the application which provide the information to the final user. All this chain of connections pictured at the image, illustrates that a single point of failure will stop millions of processes implying network failure > data loss > services paralyzation > users/ citizens complains > money costs.

Catalonia’s Ministry of Justice is a current customer which requested our services straight away after deciding to jump to digitalise their court camera monitoring.


ZEVENET IS LOAD BALANCING CATALONIA’S SECURITY CAMERAS TRANSMISSION THROUGH TWO DATA CENTERS BASED IN BARCELONA.

ZEVENET CUSTOMER REVIEW

We have been running The ZVA64 Enterprise Edition 4000 Layer-7 Load Balancer for almost 7 months. The product has continued to pay for itself throughout its life cycle. We’re constantly amazed by the power, simplicity and efficiency of this product. We use ZEVENET to Load Balance our two main applications (WebAdvisor & Blackboard) in the College with more than 5000 users.
I wanted to mention that these days, when the opposite of good customer and tech support tends to be the norm, it’s always great having a Team like ZEVENET!
I’d highly recommend The ZVA64 Enterprise Edition 4000 to others.

SHADI - BLACKBOARD SERVERS ADMINISTRATOR

govtech, goverment technology, digital goverment, smart nation, smart goverment, , government digital transformation, government digital service, government digital strategy, digital government

Australian Census 2016 Availability Study

In the Digital Era and moving to a hyper-connected world the data availability must be ensured and secured. The failure or unavailability of any system have a high cost and mean a high risk for the whole system, with additionally the frustration and confidence lost from the users.

A strategy application for a Public Administration like the Census 2016 built for the Australian Bureau of Statistics is an example of the criticality of a Governmental Institution going to Digital.

[…] keep reading

Open Technologies for Cost-effective IT investment

Due the Digital Era we live in, it is rare finding a company which dispense with computer technology. Nowadays, IT technologies are a must for delivering a business services, reason why it becomes unavoidable facing the challenge of creating an stable and reliable IT infrastructure that supports that business activity.

The investment in technology should be tied to an added value proposition, in this regard, an open delivery model facilitates the growth of the business avoiding the limitations tighten to privatives software vendors.

[…] keep reading

Hardware

Pick your Hardware appliance depending on the load you are balancing

Virtual + Intermediate Support

Cost-effective configuration compound of a Virtual Appliance with an Intermediate Professional Support Service

Non-profit organisation deal

We have special discount for non-profit organisations in order to facilitate their development.