Unternehmensidentität

Zevenet

Zevenet ist das Ergebnis des natürlichen Wachstums der Hauptmarken So fi ntel IT Engineers SL und seines Hauptprodukts Zen Load Balancer. Wir haben beide zusammengeschmolzen und Zevenet entwickelt, eine starke, konsistente und leistungsstärkere Marke, die die Anstrengungen der Marke, die Entwicklung und die Markenentwicklung in den Mittelpunkt stellt, um unseren Kunden das Load-Balancing-Erlebnis zu erleichtern und auf dem ADC-Markt zu bestehen.

Z

 

EINFACHE

Z, ist das Erbe von Zen, der Vorgängermarke, die Entspannung, Ruhe und Vertrauen vermittelt.? Die Hauptachse unserer Lastausgleichslösung ist die Lockerung und Vereinfachung einer sehr schwierigen Technologie.

SELBST

 

SICHER

Sogar, "Auf demselben Level; kontinuierlich oder regelmäßig, gleich oder gleichwertig, bildet eine ganze Zahl, die genau durch zwei Teile geteilt werden kann. Dies gibt die Stabilität und Sicherheit unserer Lastausgleichslösung an.

NET

 

 OFFEN, AGIL

Netto- Für das Netzwerk ist dies unsere Hauptkommunikationsquelle und bezieht sich auch auf die Community, die unsere Lösung durch Testen unserer Open Source Edition verbessert hat und durch ihr Feedback zu unserer Entwicklung und Agilität beiträgt.

ZUM DRUCKEN


FÜR DIGITAL


TYPOGRAFIE: Roboto


Licht 300
Zevenet, herausfordernde Leichtigkeit

Light 300 Italic
Zevenet, herausfordernde Leichtigkeit

Bold 700
Zevenet, herausfordernde Leichtigkeit

Fett 700 Kursiv
Zevenet geht noch weiter

Corporate Identity

Zevenet

Zevenet is the outcome of a natural growth of the primary brands Sofintel IT Engineers SL and its main product Zen Load Balancer. Melting down both of them we designed Zevenet, a strong consistent and more powerful brand which concentrates brand effort, development and brand evolution for easing our customers load balancing experience and compete on the ADC market.

Z

 

EASY

Z, is the heritage of Zen the previous brand which conveyed relax, calm and trust.The main axis of our load balancing solution is easing, simplifying a very difficult technology .

EVEN

 

SECURE

Even, “At the same level; continuous or regular, equal or equally balanced, forming a whole number that can be divided exactly by two” Terms which conveys the stability and security of our load balancing solution.

NET

 

 OPEN, AGILE

Net for network,  our main source of communication and also referring to the community who has boosted our solution through testing our open source edition, contributing to our development and agility through their feedback.

FOR PRINTING


FOR DIGITAL


TYPOGRAPHY : Roboto


Light 300
Zevenet, challenging easiness

Light 300 Italic
Zevenet, challenging easiness

Bold 700
Zevenet, challenging easiness

Bold 700 Italic
Zevenet, stepping further